Mittwoch, 20. Oktober 2010

Meine liebste Lisa (:

:)
Dich in meinem Leben zu haben ist ein Geschenk und in meinem Herzen wird es immer einen Platz für dich geben...mein ganzes Leben lang! Ach, und hey schönes Mädchen, für mich bist du was besonderes, wertvoller als gold! Dich gibts nur einmal, und ich bin glücklich dich zu haben !

Anni, du bist wunderbar. 
Weißt du, ich bin dir für alles dankbar, was du je getan hast für mich. 
Ich habe dich gebraucht, und du hast mich gerettet. 
Du hast mich aus meiner grauen Welt gezogen, in der ich festsaß. Du bist so hilfsbereit, immer da wenn ich dich brauche, und vertrauenswürdig. 
Ich weiß, dass wenn ich dir was erzähle, sagst du es keinem weiter, und das ist einzigartig. 
Du bist so wunderschön. - wie kann ein Mädchen nur so wundervoll sein? Das frage ich mich des öfteren. 
Ich bin so froh, dass es dich gibt. Du hast mich aufgemuntert, als es mir schlecht ging.. 
Die sachen die wir zusammen erlebt haben, wieviel wir miteinander durchgemacht haben, soviel Zeit, soviele Erinnerungen, einfach unglaublich.
Wir haben sehr oft spaß zusammen, auch wenn es drausen Donnert, schieben wir gute Laune. :D Ich will dich niemals mehr gehen lassen ! Du bist meine Retterin ! 
Mein Goldmädchen ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen