Sonntag, 3. Oktober 2010

15.07.10

Liebe ist leise. Und alles hier ist laut. Es ist ein wunderbares Gefühl, Vertrauen geschenkt zu bekommen, unterstützen, vielleicht sogar auch helfen oder einfach nur aufbauen können. Aber andererseits. Ich würde ihm so liebend gerne helfen dabei, ihm die ganze Last abnehmen, nur damit er mal unbeschwert leben kann, unbeschwert lieben kann. Es macht mich furchtbar traurig zu hören, dass er quasi ignoriert wird. Ignoriert von seinem wichtigsten Menschen. Es tut weh zu spüren wie er leidet, wie er sich durch den Tag quält nur um irgendwann wieder klar kommen zu können. Mit allem. Mit dem Leben. Er wird sich wieder finden, er wird sich wieder fassen. Es ist nur diese Frage der Zeit. Diese furchtbare Frage der Zeit, die ich so abscheue, die mich so sprach- und wortlos macht. Zeit heilt alle Wunden. Zeit heilt nichts. Gar nichts! Sie ist nur der Countdown bis alles endet. Ich habe das Gefühl es wird nie enden. Es wird nur gelebt um zu hoffen, zu weinen, zu spüren wie tief das Loch ist, wie hart alles sein kann. Tanz mit mir. Jede Bewegung, jede Umdrehung bewegt mich. Los, tanz mit mir. Lass die Hüllen fallen, zeig deine Gefühle, lass es raus, leb es aus. Komm schon, zeig es mir, zeig wie du stehst, zeig mir wie stark du bist, wie liebenswert du sein kannst. Zeig es mir, verdammt noch mal. Verdräng es nicht. Vergiss es nicht. Bleib. Bleib hier. Verlier dich nicht. Finde dich wieder. Ich hab mich in dir verlaufen, ich werde kaputt gehen an allem, an allem was auf dir lastet, an allem was dir zustößt. Ich kann es nicht beeinflussen. Ich kann es nicht steuern, nicht lösen. Warum geht es nicht. Warum um alles in der Welt funktioniert es nicht mehr. Wieso ist es so gekommen, es darf nicht, es darf einfach nicht so sein. Es sollte verboten werden, vermieden werden. Und wieder fließen sie, tropfen sie. Diese Tränen, die alles mitreißen müssen, die alles überschwappen. Wieder euphorischer und euphorischer. Der Puls steigt, das Herz rast. Dieses Herz welches so unter Druck steht. Wegen dir, wegen allem.

Vergangenheit. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen